Project White Orange ist gestartet

Nach langer Pause wollte ich auch mal wieder etwas hier schreiben! Ich hab schon länger angefangen nur nicht wirklich hier reingeschrieben.

Als Gehäuse hatte ich das CS 601.
Dann hatte ich mir überlegt, mit Flachstangen die Grundfront zu machen. Das sah dann so aus. Das hab ich vorne und Hinten gemacht und danach das Blech gebogen. Anschließen habe ich, wegen dem Schloss auf der rechten Seite, die Seitenteile getauscht und das Schloss ausgebaut! Dann habe ich dahinter ein Stück Alu geklebt. Während der Kleber trocknete, habe ich angefangen das Fenster auszuschneiden. Nachdem der Kleber trocken war, rührte ich Spachtelmasse an und spachtelete das „Schlossloch“ zu.

Nach dem alles trocken war hab ich es abgeschliffen. Dann habe ich noch passend Gitter zugeschnitten. Wo das hinsollte? Zwischen der normalen Front und der neuen Front! Das nachdem ich alles mit Klebeband zusammen geklebt und dann sah es wie folgt aus:

Front und rechte Seite

Hinten und linke Seite

Weiter bin ich noch nicht. Bald kommt es hoffentlich zum Lackierer!

~ von basti1509 - 19. Oktober 2009.

Hinterlasse einen Kommentar